Feinheiten des Solitärspiels - Scion tC Forums
User Tag List

LinkBack Thread Tools
post #1 of 6 (permalink) Old 10-03-2019, 04:18 AM Thread Starter
Newbie

Hihar45's Avatar

Mentioned: 0 Post(s)
Tagged: 0 Thread(s)
Default Feinheiten des Solitärspiels

Es gibt automatische Solitairespiele, die nur Augen und Händen Arbeit geben und daher sehr bald müde werden, aber es gibt viele, die auf arithmetischen Prinzipien beruhen und deren zufriedenstellende Leistung den Verstand und das Gedächtnis stark in Schwung bringt. Liebhaber verbringen manchmal mehrere Stunden mit ähnlichen Solitairespielen und vergessen dabei Schlaf und Essen, und viele sogar junge Wissenschaftler legten nach ihren ernsthaften Studien solche Solitairen auf und verfeinerten weiterhin ihre geistigen Fähigkeiten über sie, müde von der Trockenheit des Gelehrten, außergewöhnlich und streng Spezielle predmeta.Dlya beleben ihre Operationen einen neuen Job benötigen, aber mit einem anderen Fokus, angespannte Nerven sind nicht in der Lage wieder zu beruhigen, sie müssen allmählich erweichen, freigeben und die richtige Zirkulation des Blutes in den Arterien zu installieren. In diesen Fällen ist ein einziges Kartenspiel die Rettung, und obwohl die Hände in der ersten Minute nicht dem Willen des Spielers gehorchen, werfen sie träge Karten auf den Tisch, aber allmählich fordert die Gewohnheit des Denkens ihren Tribut, und die Aufmerksamkeit, die sich bereits etwas auf die maschinelle Arbeit gestützt hat, hört unfreiwillig bei interessant auf Unfälle.
Hihar45 is offline  
Sponsored Links
Advertisement

post #2 of 6 (permalink) Old 10-03-2019, 09:06 AM
Newbie

Kuzima's Avatar

Card Solitaire ist ein wunderbares und lustiges Spiel. Sie bringt äußerst positive Emotionen. Es dauert ein bisschen. Ich kann sagen, dass ich ein exzellentes Spielerlebnis hatte und sogar mein Denken verbessern konnte!)
Kuzima is offline  
post #3 of 6 (permalink) Old 10-03-2019, 12:46 PM
Newbie

valet's Avatar

vor kurzem habe ich bemerkt, dass mehr und mehr Zeit verbringen, um Solitaire zu spielen. ich lege einfach Solitär und bekomme viel Spaß von dieser Lektion. aber ich weiß, dass es Leute gibt, die mit Solitaire in die Zukunft schauen und dieses oder jenes Ereignis Vorhersagen können.
valet is offline  

post #4 of 6 (permalink) Old 10-28-2019, 02:39 PM
Newbie

Alina9702's Avatar

In der fernen Vergangenheit mochte ich Manga und Solitaire sehr. Diese Spiele haben mir sehr geholfen, mich zu entspannen, aber gleichzeitig hat mein Gehirn aktiv gearbeitet, und es scheint, als würde ich mich mental ausruhen und entwickeln. Also habe ich neulich beschlossen zu spielen, erinnere mich an meine Jugend, ich bin hierher gekommen spiele solitär und hier ist ein sehr interessanter, aufregender Solitär. Solitaire-Spiel tötet die Zeit, und zur gleichen Zeit bekommt der Spieler Vergnügen))
Alina9702 is offline  
post #5 of 6 (permalink) Old 10-28-2019, 05:34 PM
Newbie

Vados Pendos's Avatar

Was die Zeit betrifft, stimme ich Ihnen zu. Vor allem, wenn Sie sitzen und eine Veranstaltung erwarten. Tatsächlich ist spiele solitär ein sehr interessantes und intellektuelles Spiel. Es scheint nichts kompliziertes zu sein. Wenn Sie das Level jedoch ein wenig komplizieren, ist dies mit einer gewissen Komplexität verbunden. Und Sie werden wütend, dass Sie keinen Erfolg haben. Trotzdem ist es besser, kein Spiel zu finden.
Vados Pendos is offline  
post #6 of 6 (permalink) Old 10-31-2019, 01:13 PM
Newbie

valet's Avatar

das ist meiner Meinung nach alles. zuerst spielst du auf einer leichten Ebene. stellen Sie Rekorde auf. dann erschweren Sie allmählich die Ebenen und erreichen allmählich das Maximum. dies ist die Aufregung, aber um Ihr Ergebnis zu verbessern, wird es immer schwieriger.
valet is offline  
Reply

Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page

Posting Rules